Advertisements

Türkei Urlaub – Kinder in den Sommerferien kostenlos

Wer so richtig preiswert Urlaub in der Türkei machen möchte und das auch noch zu der eigentlich teuersten Reisezeit des Jahre, der sollte sich das FTI Sommerferien-Special anschauen.

FTI ist ja bereits bekannt für seine hohen Kinderrabatte.

Am besten nun schnell die Sparvorteile sichern und schnell buchen – die ersten 1.000 Kinder bis 16 Jahre reisen frei *

zum Türkei Angebot Urlaub für Kinder kostenlos

Sichern Sie sich in den Sommerferien jetzt den besten Preis in ausgewählten Familienhotels.

Die Türkei ist seit vielen Jahren als besonders familienfreundliches Urlaubsland bekannt. Die meisten Hotels sind bestens auf die Wünsche von Groß und Klein eingestellt.
Eltern können so entspannt mit den kleinen und großen Kindern einen erholsamen Urlaub genießen.

Türkei – Sommerferien Kinder kostenlos:

Schnell buchen lohnt sich, denn diese super Ferienpreise können sehr schnell vergriffen sein!

  • Reisezeitraum: 23.06.2016 bis 12.09.2016 (letzter Rückflug am 12.09.2016)
  • Bis zu 2 Kinder bis 16 Jahre reisen in Begleitung mit 2 Erwachsenen frei*


Türkei Urlaub Bucht

*  ausführliche Beschreibung auf der Aktions-Seite.
Das Angebot “Kinder bis 16 Jahre reisen frei” ist auf die ersten 1.000 Kinder begrenzt. Anschließend gelten für die Kinder bis 16 Jahre die Kinderpreise laut System. Ob noch eine Kinderrabatt von 100 % ergattert werden kann, wird bei der Auswahl direkt angezeigt.