Silvester in Paris 3 ÜF Hipark Residences Paris La Villette ab 149 €

Silvester in Paris – mal ein anderer Kurzurlaub. Das 4* Hotel Hipark Residences Paris La Villette bietet 3 Übernachtungen mit Frühstück und einer Bootsfahrt auf der Eine bereits

ab 149 €

zum Hotel Angebot Silvester Hipark Residences Paris La Villette

Leistungen Silvester im Hipark Residences Paris La Villette

  • 3 x Übernachtung (Anreise Freitag) im Hipark Residences Paris La Villette ****
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • Nutzung des hoteleigenen Fitnessraumes (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)
  • W-LAN
  • 1 x Schifffahrt auf der Seine mit Bateaux Mouches (Ein- und Ausstieg an der Port de la Conférence – Pont de l’Alma am rechten Seineufer – Paris 8. Arrond, Dauer ca. 1 Stunde 10 Minuten)

Das Hotel Hipark Residences Paris La Villette hat eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In das Zentrum – Notre Dame Paris sind es etwa 6 km, zum Bahnhof Patin RER 1,7 km und die U-Bahn (Pantin) ist bereits in 300 m erreicht. Wer einmal den Louvre besuchen möchte – auch dieser ist etwa 6 km entfernt.
U-Bahn: Pantin 300 m;
Flughafen: Charles de Gaulle Airport 28,5 km;
Louvre ca. 6 km.

Bootsfahrt auf der Seine Paris

Beginn der Bootsfahrt auf der Seine ist der Port de la Conférence.  Während der etwa 70 Minuten fahrt kommt man an Plätzen wie den Place de la Concorde oder dem  Louvre Museum vorbei. Natürlich sieht man auch den Eifelturm, die imposante Kathedrale Notre Dame auf der Ile de la Cité und das Musée d’Orsay.