Nilkombi und 5* Hotel 14 Tage ab 490 Euro

Nilkombi M/S Emilio 5* & Stella Makadi Resort & Spa 5

14 Tage ab 490 ,- €

Button Angebot

Wer schon immer mal eine Nilkreuzfahrt machen wollte, sollte es wirklich einmal versuchen.

Es ist eine wirklich tolle Kombination aus Kultur und Erholung im Hotel.

Leistungen:

  • 2-wöchige Reise inkl. Nilkreuzfahrt mit der M/S Emilio***** (Vollpension oder All Inclusive oder All Inclusive Plus)
  • Badeaufenthalt im Hotel Stella Makadi Resort & Spa***** (All Inclusive)
  • Flug von Deutschland nach/von Hurghada oder nach/von Marsa Alam
  • Alle Transfers in klimatisierten, modernen Reisebussen
  • 7 Übernachtungen an Bord der MS Emilio mit Vollpension (beginnt am 1. Tag mit Mittagessen und endet am 8. Tag mit dem Frühstück)
  • Deutsch sprechende Reiseführer
  • Badeverlängerung im Hotel Stella Makadi Resort & Spa***** mit All Inclusive

Button Angebot

Das Stella Makadi Resort liegt direkt am Strand und ist besonders beliebt und familienfreundlich.

Es verfügt über eine gepflegte und weitläufige Gartenanlage.

Nilkreuzfahrt:

Luxor – Edfu – Kom Ombo – Assuan und zurück

Nilkombi M/S Emilio 5* & Stella Makadi Resort & Spa
Nilkombi M/S Emilio 5* & Stella Makadi Resort & Spa